30 Juli 2012

wunderschöne Scrapbook-Alben !!

Zugegeben - ich hab etwas länger gewartet, bis ich euch von dieser aktuellen SU! Aktion erzähle!
Das hat seinen Grund ... ich wollte sie erst selbst hier zu Hause haben und schauen wie die Alben sind bevor ich hier Werbung mache!

Und .... ich bin begeistert !!!!

Die Alben sind sooooooo schön ... eine super tolle Qualität und die Farbe "Glutrot" ist ein wunderschönes warmes dunkles rot ... einfach traumhaft. Auch das Album in marineblau sieht einfach nur edel aus. Etwas dunkler als auf dem Flyer ...

Die Alben sind sehr schön verarbeitet, etwas "gepolstert" und auch von innen in der selben Farbe wie aussen bezogen.
Also wer jetzt Interesse an den tollen Alben hat - heute Abend um 20:00h werde ich eine spontane Sammelbestellung an SU! senden - da könnt und dürft ihr euch gerne anschließen.

Natürlich auch wenn ihr "nur" etwas Papier oder Kleber oder Knöpfe haben möchtet.

Schreibt mir einfach eine Mail !!

Keine Kommentare: