26 Juli 2012

Vorgucker ...

als SU! Demonstratorin hat man ja sowieso schon sehr viele Vorteile wie vergünstigten Einkauf, Schulungsmöglichkeiten, Inspirations-Zeitschrift, Austausch mit anderen, etc. pp ... aber ein immer gern genommener Vorteil ist das wir uns immer wieder zwischendurch Produkte verdienen können - durch bestimmte Umsätze zum Beispiel oder durch das Anwerben neuer Demonstratoren.

Während der diesjährigen Sale-A-Bration bekamen wir für die Anwerbung eines neuen Partners Produkte aus dem neuen Hauptkatalog 2012/2013 - der kommt ja erst am 1. Oktober 2012 auf den Markt, aber wir dürfen schon zeigen was man tolles damit machen kann ;o)))

Also nun wisst ihr, warum ihr das Design-Papier noch nicht kaufen könnt ;o))

Die Idee zum Layout habe ich aus der aktuellen Sommer "ScrapArtZine" und zwar hat beim Artikel "Unter deutschen Dächern" Daphne ihre Türen geöffnet und ihr Scrapzimmer gezeigt und auch das ein oder andere Layout ... das hat mir soooo gut gefallen, das mußte ich dann einfach "liften":


Also ... auf das tolle gepunktete Papier, das mit den Rauten und das dunkel Blau mit den kleinen süßen Schmetterlingen müsst ihr noch etwas warten .... aber alles andere könnt ihr jederzeit bei mir bestellen ;o)) und ist über Stampin'Up! zu bekommen.

2 Kommentare:

Daphne hat gesagt…

Hach Doerte, das LO ist wirklich klasse geworden! Vielen Dank fuers Liften! LG von der Insel von Daphne

creativtante hat gesagt…

Ich versuch grad krampfhaft mir einzureden, das ich das PP nicht mag....klappt nicht ;-)
Liebe Grüße...Tanja