25 Juli 2012

Komm zum Kreuz ...

lange habe ich überlegt, wie ich dieses Foto vom Gipfelkreuz verarbeite.
Sicher war nur "es muß mit ins Urlaubsalbum" ...

Jetzt hab ich es fertig ... wenig Text, aber das brauchts hier auch mal nicht fand ich:


Das Papier ist aus dem aktuellen Mini-Katalog und noch bis einschl. 31. August 2012 zu erhalten.

3 Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Da warst du noch im Training oder?! Ein wunderbares Foto das in diesem LO einen tollen Rahmen gefunden hat! Liebe Grüße...Tanja

Alex Röpnack hat gesagt…

Spontaner Erstgedanke: Häääh? Hat die einen anderen Sommerminikatalog als ich???? DAS Papier ist in MEINEM NICHT drin! Ganz sicher nicht! Das wäre mir aufgefallen! Das ist ja so was von schön!!!

Katalog aufgeblättert - und, ups, es ist in meinem Katalog DOCH drin! ;-)
Tja, wieder ein Teil mehr auf der Wunschliste. *seufz

Ganz besonders schön finde ich übrigens auch die Lichtreflexe auf den Buchstaben. Das sieht SUPER aus!!

LG Alex

Christine Holler hat gesagt…

Suuuuuuper suuuuuuper schön!!!!!!!!!!!!!
Mehr fällt mir dazu garnicht ein....

An lieben Gruß
Christine