Samstag, 28. Juli 2012

von Herzen

Ich lasse mich ja immer gerne inspirieren ... besonders wenn ich "schnell" eine Karte brauche, weil mal wieder die Zeit nicht ausreicht bin ich froh über einen "Sketch" oder ein Bild einer Karte die mir gefällt und dann wird sie mit meinen Mitteln umgemodelt.

Heute war es aus der aktuellen Sommer SAZ - der ScrapArtZine ... auf Seite 79 ist eine Karte mit Kreis und Schmetterlingen zu sehen und die gefiel mir auf Anhieb ... und da wir heute Abend zu einem Geburtstag eingeladen sind habe ich die Karte nachgebastelt - aber eben nicht 1 zu 1 sondern mit meinen Mitteln in meinem Format ;o))


Kommentare:

Knabberchens Stempelblog hat gesagt…

superschöne Farbkombi!!! Voll mein Geschmack
Alles liebe Nadine

Kirsten hat gesagt…

Toll
Einfach klasse. Lg

creativtante hat gesagt…

Gefällt mir, - fleißiges Bienchen du! Liebe Grüße...Tanja