Dienstag, 24. Juli 2012

mal wieder ein Layout

heute habe ich zur Abwechslung mal wieder ein Layout für euch.
Da ich inzwischen durch diverse Urlaube soooo viele Fotos habe wird es Zeit endlich den Sommerurlaub von 2010 weiter zu verscrappen - der nächste Urlaub steht ja auch schon wieder vor der Tür ;o)))

Ich habe schon vor längerer Zeit die Layouts von ania-maria auf Pinterest und dadurch ihren Blog gefunden und bewundere ihre Werke ... heute habe ich mal wieder eins von ihr geliftet. Es hat mir super viel Spaß gemacht mal diverse Akzente mit SU! Material zu machen und auch mal Restepapier zu verarbeiten.

Habt einen schönen Tag morgen und genießt die Sonne !!!

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Ha, ich hab beim letzten LO auch mit Farbe "gespachtelt", - ein schöner Effekt! Liebe Grüße...Tanja