Freitag, 27. Juli 2012

Geburtstagskarte

Ende Mai war ich auf einem Workshop und eine von den Gästen hatte es nicht so mit Blumen ;o))
aber ... das ist ja für mich und Stampin'Up! überhaupt kein Problem und so habe ich kurzer Hand
das Stempelset "The Open See" aus dem aktuellen Sommermini-Katalog rausgeholt, ihr andersfarbiges
Papier in die Hand gedrückt und natürlich auch das Band noch ausgetauscht und schwups ...
schon war die Kundin glücklich !!!

Ich habe mir ein Beispiel an der Kundin genommen und die Karte von ihr (ich hatte ein Handy-Foto gemacht) nachgebastelt ... passend für meinen Schwager der letzte Woche Geburtstag hatte:

Ich finde es einfach so schön was man mit SU! alles so machen kann ...

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Trifft absolut meinen Geschmack!

LG,

Tanja

creativtante hat gesagt…

Mensch, du bist momentan aber fleißig. Eine schöne Karten, die unterschiedlichen Wimpel find ich klasse! Liebe Grüße...Tanja

Stine hat gesagt…

Die Karte finde ich außergewöhnlich geschmackvoll. Farblich mal was anderes, richtig Klasse. Außerdem ist French Foliage eines meiner absoluten Lieblingssets.
Grüße von
Stine