21 Februar 2012

Zur Silberhochzeit


Inspiriert durch Sina und Kristina die für unseren Messestand auf der Handmade in Bielefeld Hochzeits- und Silberhochzeitskarten gebastelt haben, sind bei mir diese 3 Karten vom Basteltisch "gehüpft":




ansonsten bin ich gerade an meinem ersten "offiziellen Auftrag" für Hochzeitseinladungskarten. Also werde ich die nächsten Abende wohl in die Massenproduktion einsteigen müssen.

Bin gespannt wie ich das so hinbekomme ....

2 Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Ich finde die Karten richtig schön frisch. Nicht so altbacken, wie die gekauften Karten zu diesem Anlass. Richtig schön! Liebe Grüße...Tanja

Christian hat gesagt…

Hey Hey

Ich finde den Spruch " Liebe verschönert das Leben" sehr schön und passt perfekt zu den Einladungskarten zur Silberhochzeit