10 Februar 2012

Handmade Bielefeld ...

ich bin dann mal weg !

Auf der Handmade in Bielefeld !!

Heute treffen Sina und ich uns dort um zusammen mit meiner Mutter den Stand aufzubauen.
Hier stapeln sich die Kisten und Kästen und Tüten und Ottilie (Aufklärung dazu heute Abend) muß auch mit ;o)) In einer Stunde fahren wir los und Fotos habe ich sicher heute Abend für euch!

Da ich dort für andere was hübsches mache, möchte ich für euch auch was hübsches machen und werde im Zuge der Sale-A-Bration eine zweite Sammelbestellung machen.

Am Montag, 13.2.12 um 18:00h !!!

Bitte mailt mir doch bis dahin wenn ihr noch das ein oder andere süsse leckere Teilchen von SU! haben möchtet. Und denkt dran - ab 60 Euro Warenwert bekommt ihr von SU! auch etwas tolles geschenkt!

Hier noch ein Messe-Vorgucker:

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Oh man, hätt' ich morgen nicht schon was vor, würd' ich doch glatt vorbei schauen, Bielefeld ist ja nun nicht soooo weit weg...Viel Spaß dort! Und viel Erfolg! Liebe Grüße...Tanja