Samstag, 25. Februar 2012

Stöckchen gefangen ...

die liebe Tanja  *edit: oh und Irene hat(ben) mir ein Stöckchen zugeworfen.
Daher kommen Sie lieber Leser dieses Blogs in den Genuss der "5 Dinge, die Sie nie über mich wissen wollten und die ich hier trotzdem verkünde" - da ich hier ja eigentlich schon recht viel schreibe und auch diverse Circle Journal Einträge gezeigt habe wird das jetzt nicht ganz einfach, aber ich versuche es mal:

1. Im Alter von 3 Wochen hatte ich eine Erkrankung die die Ärzte zu dem Ausspruch verleiteten "komisch - das bekommen nur Jungen oder sehr arme Menschen" - ich war weder das eine noch das andere ...
2. Ich bin sehr "pingelig" beim Essen und esse Pizza immer nur OHNE die Tomatensoße
*edit: d.h. ich bestelle in Restaurants und Pizzerien die Pizza IMMER ohne die Soße - und es klappt meistens und inzwischen gibt es sogar Tiefkühlpizza ohne die von mir völlig ungeliebte Soße !!! 
3. Ich fange Sachen an und bringe sie nicht zu Ende - meist laufen parallel gleich mehrere Projekte und Aufgaben - und neue Ideen habe ich viele, aber umsetzen kann ich sie nicht.
4. Ich liebe lange Haare und das ich dann Zöpfe machen kann, aber ich bekomme tierische Kopfschmerzen davon.
5. Ich mag meine Füße nicht - es sei denn jemand sponsert mir eine wöchentliche Pediküre

Jetzt soll ich hier den Stock an die nächsten 5 Mädels weiterwerfen ... hui das finde ich immer sehr sehr schwer.
Muß ich das wirklich ??? Ich denke noch drüber nach ...


1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Ich hab ne Frage zu Punkt 2: bestellst Du die Pizza dann in der Pizzeria ohne Tomatensauce???? Und, klappt das?