Dienstag, 7. Februar 2012

große Ereignisse

werfen (wie ja allseits bekannt) ihre Schatten voraus !
Am Wochenende sind Sina, ich und noch die ein oder andere Stempelperle auf der "Handmade" in Bielefeld und um unseren Stand hübsch ansprechend zu gestalten sind Sina und ich fleißig am vorbereiten.
Daher habe ich diese Woche auch Urlaub genommen um genug Zeit dafür zu haben.
(abgesehen von dem Luxus auszuschlafen ;o)) !!!)
Nun hier also mal mein heutiges Werk:


gesehen habe ich so einen Ring bei Pinterest bzw. dadurch dann HIER und er gefiel mir schon länger so gut. Heute hab ich es endlich geschafft ... na wofür so eine Messe alles gut ist ;o))

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Der ist ja sowas von genial.....Vorallem die Su Papiere die passen ja perfekt.
Ich hatte für Sandra eine Farbskarlar für die Messe
gemacht.Mit den Blüten von der Big shot.Kannst du auf meinen blog sehen.Fanden die Kunden für die Farbwahl super.Das wäre auch noch eine Idee für euch
Gruß Dagmar

Steffi Kolatka hat gesagt…

Echt toll!
Sowas hab ich noch nicht gesehen.
Eine fantastische Idee!
LG
Stephanie

Kleine85 hat gesagt…

Boah, der ist ja ein Traum!!!! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg!!

Liebe Grüße

Tanja

Christie hat gesagt…

Hallo! Dieser Kranz ist einfach traumhaft! So etwas Schönes hab' ich schon lang nicht mehr im Netz gesehen. Wünsche Dir auch viel Spaß bei Deinem Event.

VG
Christie

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hallo
der ist ja sowas von klasse geworden-
tolle Idee Dörte
DANKE fürs Zeigen
viel Spaß wünsch ich euch auf der Messe
mlg
Michaela

Sigrid hat gesagt…

Sieht toll aus!

LG Sigrid

Zitronenfalter hat gesagt…

Der ist wirklich extrem klasse geworden!

LG Lilith

Stine hat gesagt…

Der Kranz ist der Hammer!
Grüße von
Stine

Ursina hat gesagt…

Oh, ist der schöööön. Ein Traum! ich bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet und muss ihn gleich abonnieren. Hier gibt es ja wunderbare Dinge zu bestaunen :-)
Liebe Grüße, Ursina