13 September 2020

Goldener Herbst .... zum mitnehmen!


 Hallo, 

durch Covid19 sind viele Workshops ausgefallen und auch jetzt ist es mit den ganzen Vorschriften gar nicht so einfach sich zu Hause mit mehreren Personen zum basteln zu treffen.

Lange habe ich schon überlegt was ich mache, um auch weiter meine Kreativität zu teilen und euch nach Hause zu bringen.

Also biete ich jetzt einen Workshop zum mitnehmen an:


Das Materialpaket enthält:

je 3 Bögen Farbkarton DinA4 in Minzmakrone, Terrakotta, Savanne, Espresso und Vanille Pur
12 Bögen Designerpapier "Goldener Herbst" in 15,2 x 15,2 cm
3 Bögen Farbkarton Matt-Metallic in 15,2 x 15,2 cm
5 Eicheln aus dem Metallic-Accessoires-Set
1 Rolle Leinenfaden
je 1m Geschenkband "Korbgeflecht und Metallic

Mit diesem Material könnt ihr die Karten und Geschenkbox aus der Anleitung nachbasteln und habt auf jeden Fall noch genug Material für weitere Projekte übrig.

Für die Projekte könnt ihr jedes Stempelset nehmen, dass ihr zu Hause habt. Oder ihr bestellt euch das Produktpaket "Goldener Herbst", bestehend aus Stempelset und passenden Handstanzen direkt dazu. Dann kostet das Paket 75,00 Euro inkl. Versand und MwSt.

Stempelkissen in den Farben des Farbkarton sind auch empfehlenswert und können bei Bedarf auch dazu bestellt werden.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann bestell dir das Materialpaket gerne per Email bis zum 21. September 2020 bei mir unter dkessling@web.de 

Ich werde anschließend die Pakete zusammenstellen und ab 30. September 2020 versenden.








Keine Kommentare: