23 Januar 2015

Stampin'Up! Produkte verschenken ??

.. in letzter Zeit habe ich schon den ein oder anderen Anruf bekommen. Das ist ja auch eigentlich normal ;o)) die Frage die dann gestellt wurde, war ob ich auch Gutscheine verkaufe, da der Anrufer einem lieben Menschen zum Geburtstag eine Freude machen möchte!

Natürlich tu ich das ;o))

Und da ich finde ein Gutschein darf auch schon etwas von den tollen Produkten zeigen die wir von Stampin'Up! in den Katalogen haben, hab ich hier mal ein Foto von meinen letzten zwei Gutscheinen die ich gemacht habe:


Ich habe mich ganz frühlingshaft mit den neuen tollen Thinlits Formen Schmetterlingen und der Thinlits Form Mini-Leckereitüte ausgetobt ... das macht wirklich Spaß und man hat ganz schnell tolle Geschenke!

++++++


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

Papierliebe hat gesagt…

Toll, frisch und bunt- macht gleich Lust auf Basteln !
LG, Conny