29 September 2014

Teamtreffen der Stempelperlen 2014

Heute kommt mein etwas "fotolastiger" Bericht von unserem  Teamtreffen 2014 !
Am Samstag hatte ich die "Stempelperlen" zum Teamtreffen eingeladen und letzlich haben 24 Frauen und 1 Baby den Weg nach Melle gefunden und wir haben es uns im Hotel van der Valk in Melle gemütlich gemacht.

Ich hatte eine kleine Ecke mit Nervennahrung fertig gemacht und rechts seht ihr die Vorbereitung für unsere Beteiligung an der Aktion "Freude-schenken" von Stampin'Up! & MollieMakes für die Ronald McDonald Häuser:

für meine Teammädels hatte ich kleine Päckchen vorbereitet:

Und jetzt kommen ein paar Aktion-Fotos ... Sina hatte nach der Begrüssung und dem gemeinsamen swappen eine sehr schöne Weihnachtskarte vorbereitet, die wir nun nachbasteln konnten. Leider habe ich von den tollen vorbereiteten Karten kein Foto gemacht und meine auch (noch) nicht fertig ... ich werde sie aber noch zeigen. Hier aber jetzt erstmal die Fotos der fleißigen Mädels:




Sina beim erklären:





Nach dem Mittagsessen haben wir uns dann eine Stunde Zeit genommen um Päckchen zu packen ... ich hatte die Boxen und Banner mitgebracht und natürlich auch einen Berg von Süßigkeiten - war das ein Spaß die vielen Boxen zu gestalten und zu füllen:



 




Nach einer Stunden hatten wir über 90 Päckchen fertig dekoriert und gefüllt ... 

Anschließend habe ich alle wie schon geschrieben mit dem Project Life Virus infiziert ... die Bilder meines Albums habe ich euch ja schon gezeigt.
 

Leider mussten sich dann schon die ein oder andere auf den Weg nach Hause machen und bevor noch mehr fehlen (Sina musste auch leider schon nach dem Mittagessen los und fehlt leider auf dem Gruppenbild) haben wir ein Gruppenbild gemacht ... 
 Zum Abschluß noch ein Foto wie kreativ man im Hotelsaal scrappen kann wenn der Platz auf dem Tisch einfach nicht ausreicht:

Das hat mich doch sehr an mein eigenes Scrappen am heimischen Wohnzimmertisch erinnert ;o))

Und dann war es auch schon wieder vorbei ... ich hatte jede Menge Spaß und fand es toll das wir uns treffen konnten und hoffe, dass wir nächstes Jahr vielleicht wieder mehr Teilnehmerinnen sein werden, auch wenn diese kleine Runde auch ihre Vorteile hatte da es wesentlich entspannter zuging.

Möchtest du auch zum Team Stempelperlen gehören? Es ist ganz einfach und macht irre viel Spaß ;o)) Mailt mich an und ich erkläre dir gerne WIE einfach es ist und was du dafür tun musst!

Keine Kommentare: