27 August 2014

Weekly Deals - by Stampin'Up!

oh ... es ist ja schon wieder Mittwoch ... da zeige ich euch doch ganz schnell die neuen Angebote der Woche:
Delicate Designs Textured Impressions Embossing Folders
Delicate Designs Textured Impressions Embossing Folders
Price: 10,95 € 8,21 €
Essentials Hardware Clips
Essentials Hardware Clips
Price: 6,95 € 5,21 €
Gold Foil Sheets
Gold Foil Sheets
Price: 4,95 € 3,71 €
Hearts Collection Framelits Dies
Hearts Collection Framelits Dies
Price: 29,95 € 22,46 €
Playful Polka Dots Kit --Digital Download
Playful Polka Dots Digital Kit - Digital Download
Price: 8,95 € 5,37 €
Tape It
Tape It
Price: 32,95 € 24,71 €
Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing Folder
Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € 7,13 €


Dann möchte ich euch an unsere aktuelle Partnergewinnungsaktion erinnern:

Nur noch 2 Tage könnt ihr euch beim Beginn als DemonstratorIn zusätzliche Produkte aussuchen!! Und ihr riskiert wirklich nichts wenn ihr dieses Angebot einfach annehmt. Ihr zahlt 129 Euro und bekommt Stampin'Up! Produkte eurer Wahl für 195 Euro !!!! Zusätzlich erhaltet ihr Geschäftsmaterial wie aktuelle Kataloge und Bestellzettel im Wert von 60 Euro um ganz einfach anzufangen. Es gibt wirklich keine Stolperfallen dabei ... versucht es einfach und bestellt euch das Starter-Set!!
Für weitere Fragen meldet euch einfach bei mir !!!

Na und wer sich doch nicht traut, dem biete ich am Donnerstag (also MORGEN) schon die erste

SAMMELBESTELLUNG !!! 

aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog an !! 
Denkt dabei auch an unser aktuelles Big Shot Angebot ... beim Kauf einer Big Shot bekommt ihr ein Produktpaket GRATIS und ansonsten gibt es die jeweiligen Produktpakete zum reduzierten Preis! Details erfahrt ihr bei mir!!!



Bitte mailt mir bis morgen 17:00h eure Bestellung und ich bringe sie auf den Weg !!

Keine Kommentare: