06 September 2013

Out of Order ...

bin ich seit Mittwoch morgen ...
da bin ich nämlich mit Hals- und Kopfschmerzen aufgewacht.
Zudem waren die Lymphknoten am Hals geschwollen.
Super ...
seitdem liege ich mit Fieber und Sommer-Grippe auf dem Sofa.
Ich wusste nicht, dass ein einziger Körper soo weh tun kann.
Heute geht es zumindest so gut, dass ich hier was schreiben kann.
Also nicht wundern, dass nichts kreatives kommt von mir.

NICHT mehr Out-of-Order ist der Online-Shop von Stampin'Up!
Dort könnt ihr jetzt einfach so zwischendurch bestellen und direkt bezahlen.

Daher gibt es jetzt auch endlich MDS - My Digital Studio
ein digitales Scrapprogramm mit dem man Layouts oder Karten machen kann.
Türschilder, Rezeptbücher, Kalender, usw.

Hier habe ich mal ein Layout welches ich vor einiger Zeit mit dem Programm
erstellt habe:



2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Dörte,
danke für deinen lieben Kommentar, die Einladung zum Kaffee steht ja... :-)
Ich wünsch dir ganz gute Besserung!!!
Liebe Grüße,
Carola

Heike Hülle-Bolze hat gesagt…

Hallo Dörte,
wünsche dir gute Besserung!
Einfach ätzend bei solch einem Wetter die Grippe zu haben.
Hoffentlich geht es dir bald besser!

LG Heike