02 Juli 2013

neuer Stampin'Up! Jahreskatalog 2013/2014!

Heute ist es schon soweit ... nach nur 9 Monaten hat der letzte Jahreskatalog von Stampin'Up! ausgedient um Platz für den Neuen zu machen:
 

 aber damit noch nicht genug ... Stampin'Up! hat bis zum 31. Juli 2013 ein nettes Angebot für euch:


 auf drei spezielle Stempel-Sets gibt es 25% Preisvorteil ... diese Sets sind:
- Sassy Salutations von S. 39 (im Neuen Katalog)
- Kleiner Wort-Schatz von S. 41
- Perfekte Pärchen von S. 73
natürlich jeweils auch bei Bedarf in Englisch oder Französisch ...

Wenn ihr diese Sets haben möchtet - dann mailt mir einfach eure Bestellung.

So und jetzt die versprochenen Fotos von meiner Katalogparty Sonntag:


Ich durfte viele liebe Gäste begrüssen und alle haben fleißig gestöbert und gebastelt ... und natürlich den neuen Katalog mit nach Hause genommen ... wie DU hast noch garkeinen ??? Dann melde dich doch einfach bei mir und der Postbote bringt ihn dir so schnell wie möglich ....
Lieben Gruß
Dörte

1 Kommentar:

creativtante hat gesagt…

Uih, das sieht soooo nett aus! Wäre gern dabei gewesen, aber ich "musste" ja in den Urlaub fahren *zwinker*. Hoffe, bald auch einen Katalog in meinen Briefkasten zu finden...LG Tanja