03 Juni 2013

Best of ....


die meisten von euch wissen es ja schon ... Stampin'Up! gibt es seit 25 Jahren und anlässlich dieses besonderen Geburtstags hat SU! jetzt auch in Europa die Aktion "Das Beste aus 25 Jahren" gestartet. Jeden Monat wird es bis Oktober 2013 ein exklusives Stempelset geben ... immer mit beliebten Stempelmotiven aus den letzten Jahren + einem zusätzlichem brandneuem Motiv.

Gestartet wird mit "Blumen" ... 



Die Hortensie gab es z.B. mal in einem Gastgeberinnen-Set ...allerdings ist sie hier im Set etwas kleiner ...

Zusätzlich bietet SU! nun auch Einzelstempel an ... im Moment sind es 5 verschiedene, die ihr auf diesem FLYER sehen könnt. Diese sind bis zum 31. August 2013 - oder solange der Vorrat reicht - zu bekommen.

Mailt mir einfach wenn ihr Interesse habt.


Keine Kommentare: