01 Mai 2013

Heute mal "Dies und Das" für euch ...

... viele viele Scrapbooker kennen sie ... die bekannten Smash-Bücher ... toll für Reisetagebücher, Rezeptsammlungen, Sketchsammlungen und noch viel viel mehr ...
Endlich ist SU! auch dahinter gekommen und seit heute gibt es sie .... unsere "This&That" Serie:


Im Moment gibt es folgende Produkte zu bestellen:

Art.-Nr. Beschreibung Preis
131268 Designeralbum This and That Epic Day 13,50 €
130814 Designerpapier This and That Epic Day 13,25 €
131465 Drehstempel This and That Remember 6,95 €
131271 Designeraufkleber This and That Epic Day 5,95 €
131269 Designer-Motivklebeband This and That Epic Day 5,95 €
133904 Produktpaket This and That Epic Day
Beinhaltet die oben aufgeführten fünf This and That Produkte. Als Paket nur erhältlich bis zum 31. Mai.
38,76 €
15 % Nachlass auf den Katalogpreis!

Also ich finde es wunderschön ...es gibt auch ein Video dazu ...




und ?? Was sagt ihr dazu ?? Ich denk immer nur "HABEN WILL!!" und das schon seit ich die Produktreihe auf dem USA-Markt das erste Mal gesehen habe ;o))

Daher biete ich am 5.5.2013 eine nächste Sammelbestellung an ... natürlich auch für alle anderen tollen SU! Produkte !!! Mailt mir einfach oder ruft mich an ...

Und jetzt wünsche ich euch allen einen tollen 1. Mai ... wir feiern gleich Geburtstag von einer meiner Tanten und anschließend genießen wir hoffentlich die Sonne im Garten !! Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare: