22 November 2011

Stampin Up Convention 2011 - Teil 3

Hier nun noch ein paar Fotos von uns beim Gala-Dinner:
Wir haben uns richtig in Schale geschmissen ...
Hier bekomme ich meinen ersten "Drücker" von Shelli für meine Umsätze im vergangenen Jahr - Dafür ein herzliches dickes Dankeschön an meine vielen Kundinnen die so treu bei mir die tollen Produkte von Stampin' Up! kaufen ... DANKE DANKE DANKE !!!
Auch Jenny wurde gedrückt und gelobt für ihren jährlichen Umsatz - Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir für deinen tollen Start bei Stampin' Up! - Mach weiter so !!!
Im zweiten Schwung der Auszeichnung bekam ich die Glückwünsche für die Beförderung in meinem Team das im vergangenen Geschäftsjahr echt toll gewachsen ist !!
Hier hatte dann Sina ihren großen Auftritt ... es ist immer sooo aufregend das erste Mal auf der Bühne zu stehen und die Glückwünsche von Shelli in Empfang zu nehmen ... ach ja ...

Und hier sind nun wir 3 mit Shelli - immer wieder toll und etwas besonderes.

Ich freu mich, dass Jenny sich "durchgesetzt" hat und uns überredet hat doch noch ein Gruppenfoto mit Shelli zusammen zu machen obwohl Volker eigentlich sehr sehr müde war zu diesem Zeitpunkt.

Gleich gibts dann den 4. und letzten Teil meiner Convention Fotos ...

2 Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Wow, wow und nochmals wow! Sehr beeindruckend! Und Shelli scheint wirklich für alle und jeden dagewesen zu sein, - Glückwunsch zu dieser tollen Erfahrung! Liebe Grüße...Tanja

Sigrid hat gesagt…

Hallo Dörte,

wenn auch spät, aber doch einen herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen SU-Jahr!!!!!!

Und das Gruppenfoto war es wert :o)

LG Sigrid