30 Juni 2011

Ich grüsse euch ...

... mit meinem neuen erklärten Lieblingsbild !!
Ich liebe einfach das Meer ....!!

Leider habe ich immernoch nichts "kreatives" für euch ... wir haben am Wochenende Zeltlager von unserer Kirche und ich bekoche mit einem Team ca. 100 Personen - da ist gerade keine Zeit zum basteln - LEIDER !! Es fehlt mir und ich glaub am Montag wenn alles vorbei ist werde ich mich im Bastelzimmer einschließen !!
Drückt mir die Daumen dass das klappt !
Aber vorher denkt an uns ... 70 Kinder zwischen 6 und 12 kommen und dann noch Mitarbeiter und wir hätten so gerne schönes trockenes Wetter !!!!

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende !!

2 Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallo Dörte,
das Bild ist wirklich schön. Es bietet sich geradezu zum Verscrappen an! Bin auf deine Umsetzung schon gespannt!
Liebe Grüße
Doris

Gisi hat gesagt…

Liebe Dörte,

das hört sich nach viel Stress an. Ich wünsche euch, dass es wenigstens nicht regnet, aber viel schöner wäre es, wenn auch die Sonne einen Beitrag leisten würde.
Ganz liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende!

Deine Gisi