03 September 2010

Hinweis ...


... ich weiß garnicht ob ihr das so wusstet oder wahrgenommen habt ... seit Mai gibt es bei SU! ja schon 3 der ab 1.10. NEU kommenden Farben und zwar Wildleder, Himbeerrot und Wassermelone. Dazu passend das tolle Designerpapier "Cottage Wall" und die schönen gepunkteten Bänder ... und genau dies und das Papier gibt es nur noch bis 30.9. bzw. "Solange der Vorrat reicht" also wer sich damit noch eindecken möchte ... noch ist es da !!!

Ich zeig nochmal kurz wiiiiieee schön das aussieht !!!

4 Kommentare:

claudiasbastelblog hat gesagt…

WOW!!

Gefällt mir riesig!!
Die Farbe ,das Papier einfach Genial!!

LG

claudia761

Kuschel hat gesagt…

wow das sieht total toll aus

Anonym hat gesagt…

die Teile sehen traumhaft schön aus.
LG MSBine

Karin hat gesagt…

hallöchen,
du warst aber schnell bei mir.. ich wollte noch Bescheid geben das ich eine Vorgabe von dir nachgewerkelt habe :-) Danke für die tollen Karten. LG Karin