06 August 2010

Special: Convention 2009




letztes Jahr im November hat sie stattgefunden ... die erste Stampin'Up! Convention Europas !! Und ich war dabei ;o))
Zwei Tage lang haben wir uns getroffen und sehr viel Spaß gehabt. Das wurde alles schön festgehalten im Film und jetzt passend vor der zweiten Stampin'Up! Convention, die im November in der Nähe von London stattfindet ein Video veröffentlicht.

Schaut es euch an ... und wer Lust hat beim nächsten Mal dabei zu sein sollte JETZT die Chance nutzen und selber Demonstratorin bei Stampin'Up! werden. Es macht so viel Spaß und es gibt kein Risiko ... ihr kauft das Starter Set für 199 Euro (reeller Wert ca. 350 Euro) und schon kanns losgehen. Die einzige Vorraussetzung um weiter SU! Demonstratorin zu bleiben und somit vergünstigt und teilweise früher an die tollen Produkte zu kommen ist ein Mindestumsatz von 350 Euro (netto) innerhalb eines Quartals zu erreichen. Wobei genau DAS noch bis September heruntergesetzt wurde. Wer noch bis Ende September das Starter Set bestellt und damit Demonstratorin wird braucht erst am 31. März 2011 den erforderlichen Umsatz erreicht haben und kann bis dahin ausprobieren und testen ob ihm die Tätigkeit als Demonstratorin liegt und Spaß macht... Für mich war es eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe und ich würde euch gerne darin Unterstützen die für euch auch zu entdecken.

So ... und wer jetzt immernoch weiterliest und auch das Video angeschaut hat, für den habe ich eine kleine Verlosung ;o)
Wer mir sagen kann wie oft ich bzw. "teile von mir" (hihihi) auf dem Video zu sehen sind kommt in eine Losbox und im Falle des Gewinns werde ich ein Überraschungspäckchen fertig machen. Da ich jetzt erstmal in Urlaub fahre läuft diese Aktion bis zum 25. August !!!

Viel Spaß beim "suchen" und Video kucken !!

3 Kommentare:

Nina Ostermann hat gesagt…

Vielen Dank für Dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Ich bin zwar keine Demo, mag die SU Sachen aber sehr.
Und zu dem Video würde ich sagen 4 mal? Ich habe keine Ahnung :-)

Liebe Grüße
Nina

Conny (cappuccino) hat gesagt…

Also ich würde sagen daß man Dich einmal (bzw.einen kleinen Teil von Dir :-D) und zwar gleich am Anfang sieht.
Liebe Grüße
Conny

Elena hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
hoffe, das mit deinem Sonnenbrand wird bald besser.
Ich meine, du bist zwei Mal drauf... wobei ich mir bei einem dritten Mal nicht sicher bin... Aber sagen wir mal zwei!

Schönen Urlaub noch und liebe Grüße :) Elena