15 Januar 2010

Easel-Card


Hier mal eine Easel-Card .... der Stempel in der Mitte ist aus einem der 4 supertollen Sale-A-Brataion-Sets .



Ansonsten bin ich mal wieder erkältet und liege eigentlich den ganzen Tag auf dem Sofa ... soll ich ehrlich sein ?? Das nervt mich total ... sobald ich aufstehe brummt mein Schädel und ich hab das Gefühl ich muß ihn festhalten :o((( ... ich mag nicht mehr !!!
Naja euch wünsch ich ein tolles Wochenende !
Bleibt alle gesund und munter !

2 Kommentare:

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo!
Danke für dein Interesse an Stempel- Scrap - BastelSammlung kurz BaLiSa Habe dich dazu gefügt, schau einfach mal in deinem PLZ Bereich vorbei!
Liebe Grüße Anke

Anonym hat gesagt…

eine superschöne Karte ist das. Und ich wünsche Dir gute Besserung.
Knuddels, Claudia