05 Juni 2009

... ok ...

eigentlich wollte ich hier jetzt (mal wieder) jammern und über meine verplante Zeit schimpfen - aber ich bin ja selber dran schuld ... außerdem ist mir ganicht nach jammern ... und das hat folgende Gründe:

- ich höre Fury in the Slaugterhouse - die Musik ist einfach Klasse
- ich habe Urlaub (und nachdem ich gestern nicht abschalten konnte von der Arbeit - heute gehts)
- ich habe die Rundbriefe für Annika und Simon fast fertig (für alle die darüber nichts wissen - Annika und Simon sind zwei Jugendliche aus unserer Kirchengemeinde und verbringen inzwischen schon das zweite Jahr auf jeweils einem Schiff von Operation Mobilisation ,das ist eine Evangelisations-Gemeinschaft, und fahren in der Welt herum - naja und alle drei Monate schreiben sie einen Rundbrief und ich mache dann das Layout, den Druck und den Versand - und gerade haben sie sich mal wieder "abgesprochen" und beide gleichzeitig den Rundbrief fertig)

- ich habe mir den Color-Caddy-Farbturm von SU! gegönnt und er ist wirklich schön praktisch

- wir fahren heute noch mit dem Wohnwagen nach Holland


Na wenn das keine Gründe sind gut drauf zu sein ???


Ach und habe ich erwähnt, dass die Sonne scheint und mich heute morgen geweckt hat? Das liebe ich einfach !


So ... ich werd dann mal Rundbrief weitermachen und Sachen packen und sowas ...


Wünsch euch eine schöne Woche - bis nächsten Samstag !


und jetzt wie Simon sich immer in Mails von mir verabschiedet "bb" (be blessed)

das wünsche ich euch auch !

Dörte

5 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Dann drücke ich die Daumen für gutes Wetter in Holland und shop nicht so doll! *zwinker*

Melli hat gesagt…

schönen Urlaub, viel Sonne und erhol Dich gut :)

strahli hat gesagt…

Huhu, Dörte, ich wünsch dir auch einen wunderbaren Urlaub. Erhol dich und lass es dir gut gehen.

Sag mal, hast du meine Mail eigentlich bekommen? Die vom 2. April mein ich.

LG Jasmin

*Fienchen* hat gesagt…

Hinterher winke. Schönen Urlaub - erhol dich gut und spann mal so richtig aus.
Liebe Grüße
Petra

ღ www.Kartenshop.at ღ hat gesagt…

;-) Hey, super, wir sind bei OM Österreich - so trifft man sich wieder!!! Kreative Grüße, Lena