23 März 2009

RAK

gerade eben ist es passiert ... 11111 .... Besucher auf meinem kleinem schlechtgepflegtem Blog ;o))) ... so nun also der RAK !!
Ich verlose unter allen zu diesem Post gemachten Kommentaren eine kleine aber feine bunte Mischung aus SU! Material ... d.h. Chipboards PP CS Ribbon StampinSpots ... lasst euch überraschen .... Also los gehts !!!
Letzter Termin zum Kommentar-abgeben ist der 30.3. um 3:03 Uhr ... (sorry ich mag solche Sachen einfach)

34 Kommentare:

Feelings hat gesagt…

Na, dann sag ich doch gleich mal hallo, nachdem ich auch für ein paar Klicks verantwortlich bin!

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
ich finde deine Projekte immer wieder sehr inspirierend!

lg Tanja

cathi hat gesagt…

Herzlichen Gückwunsch!Und auf die nächsten 11111 Besucher.Und weiterhin viel Spaß beim bloggen!!!

Anonym hat gesagt…

UI, super... Glückwunsch!
Auf die nächste Schnappszahl...

LG Sabrina

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Da versuch ich doch auch gerne mein Glück und wünsche dir viele weitere Besucher auf deinem Blog.

Maj-Britt Soegaard hat gesagt…

Huhu Dörte, der Glückskeks versucht auch sein Glück ... und bei der Schnapszahl ... *LOL*

Herzlichen Glückwunsch für soooo viele Klicks und ganz liebe Grüsse sendet Dir

maybe

Kat hat gesagt…

Ich versuch dann auch mal mein Glueck! :) Herzlichen Glueckwunsch zu den 11111 Besuchern!! :)

Jessica hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu den vielen Klicks!! :-)
Liebe Grüße, Jessica

Unknown hat gesagt…

Na, hier geht´s ja rund: Neues Kleid für den Blog, direkt ein RAK - man kommt kaum hinterher!
Glückwunsch zur 1111111111111 (oder doch nicht so viele? *kicher*).

DANY-Keks hat gesagt…

na dann sage ich auch mal herzlichen glückstrumpf. Mach weiter so. Dein Blog ist nämlich klasse!!!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und freue mich, wenn es etwas Neues gibt :) Liebe Grüße, katrin

Melli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern ... auf das es noch viel mehr werden ;-)

Nicole hat gesagt…

Hehehe....Herzlichen Glückwunsch zum 1111er.
Ich wünsche Dir noch viele weiteren Klicks und bin auch weiterhin dabei ;o)

Anonym hat gesagt…

1111 Klicks, na dann herzlichen Glückwunsch!
SU Produkte habe ich noch keine und da muß ich doch mein Glück versuchen.
LG
Nicki

Sabine Waack hat gesagt…

Tja, da siehste mal....
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auf die nächsten 1111 Klicks!!!
LG Sabine

Dorrit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl :D
Hoffe du verlierst den Spaß am bloggen nicht, sodass wir auch immer schön was zu gucken haben :)

Liebe Grüße
Dorrit

strahli hat gesagt…

Hey, Schnapszahl!
Ich gratuliere :)

Weiterhin viel Spaß beim Bloggen - mach weiter so!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!!!! Da brauch ich ja auch kein schlechtes GEwissen zu haben, daß ich im Moment nicht so regelmäßig vorbeischauen kann wie ich möchte. Viel Spaß weiterhin beim bloggen. Freue ich auf alle weiteren posts deinerseits. LG aus FFM, Tina

Yvonne hat gesagt…

Gratulation zu den vielen Klicks!

LG Yvonne

Inge Bungart hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim bloggen

LG
Inge

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch zur Schnapszahl für ein paar klicks bin auch ich verantwortlich , denn ich schaue auch fast regelmäßig vorbei. LG Elke

Anonym hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch und weiterhin so viele Besucher!
LG Ina

PS: Katalog ist angekommen. Ich melde mich demnächst! :-)

*Fienchen* hat gesagt…

Ich hinterlasse dir hier auch mal einen Kommentar ;o)
Schließlich bin ich auch ein kleines bisschen mit verantwortlich an den Klicks *lol*.
Eine tolle Zahl und ich denke, die wird sich schnell weiter ausbauen.

ABER - pass auf dich auf und mach wirklich etwas langsamer, hörst du ! Mach mir ja schon richtig Sorgen *knuddel*.

marionjk hat gesagt…

Na , herzlichen Glückwunsch und weiterhin soviele Besucher...

Liebe Grüße
Marion

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
da will ja auch mal ganz schnell mein Glück versuchen.
Weiterhin soviele Blogbesucher wie bisher.

LG Irmi

Nina Ostermann hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Zahl. Ich komme immer wieder gerne vorbei. Auch ohne Teeküche :-)

Frau Moi Designs hat gesagt…

Ich hane Deinen Blog gerade entdeckt und mich durchgelesen und bin begeistert, was Du für schöne Sachen machst. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 11111 Besucher :)

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Zahl und ich lese auch immer gerne bei Dir. Auf der Creativa würde ich Dich auch gerne besuchen, leider ist das sooo weit weg.
Liebe Grüße von Manuela

Steffi hat gesagt…

hey, Dörte
hihi, auch ich bin eine stille Leserin deines Blogs, im Kommentare schreiben bin aber fast noch besser, als im selber bloggen (*flöt*)
Was mich noch interessiert, wo kann man eigentlich sehen, wieviel Besucher schon da waren?
Viel Spaß auf der Creativa! Leider sehen wir uns da nicht, ich war gestern schon da...
Grüßis
Steffi

Ela hat gesagt…

WOW, 11.111 Klicks?? Herzlichen Glückwunsch. Ich schau immer wieder gern bei dir vorbei! LG Ela

Melanie hat gesagt…

Auch ich schaue ja immer wieder gerne bei dir vorbei und hinterlasse auch gerne einen Kommentar:-))Ich freue mich immer wenn es bei dir was neues gibt.Und höre auf deinen Körper sonst geht irgendwann gar nichts mehr( ich spreche da aus Erfahrung)
Glückwunsch zu den vielen Klicks und auf die nächsten 111111111..:-)
Lieben Gruß Melanie

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Toller Blog, habe ihn heute gefunden,
sehr schön.
Weiter so.
Und: Herzlichen Glückwunsch zu einer so hohen Zahl von Besuchern.
lg Michaela

Elena hat gesagt…

Hallo Dörte,
dann will ich doch auch mal teilnehmen ;-)
Bin ja auch eher eine stille Blogleserin *g*
Liebe Grüße und eine schönes Wochenende wünsch ich dir!
Die Elena

Anonym hat gesagt…

Hallo Dörte,
herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Besuchern. War auch oft dabei ;o)).
Viel Spaß noch auf der CREATIVA - kann leider nicht hin.
Bis bald ...
Martina

Petra - pepsy hat gesagt…

Glückwunsch Dörte,auch ich lese gerne auf deinem Blog mit. Ich wünsche die ganz viel Spass auf der Creativa.LG.Petra/pepsy