03 März 2008

book of me ...

weiter gehts mit dem Book of me ...
diesmal "Meine Wurzeln" ... dafür hab ich ein Doppel-LO gemacht ...
wieder mehr Text als Fotos ... aber naja ich hab nicht soo viele Fotos von meinen
Vorfahren ;o))) und dann hab ich einfach mal überlegt wo meine Wurzeln sind ...
nämlich in meinem Heimatort !

dies ist die linke Seite:










und dies dann die rechte Seite ;o))

Habt einen schönen Tag !!

3 Kommentare:

Liz hat gesagt…

für mich völlig unvorstellbar solange an einem ort zu wohnen.... aber dein LO is fantastisch.

Kat hat gesagt…

Huhu... wollte nur ganz schnell ALLES LIEBE ZUM BURZELDACH wuenschen! :)

Hoffe, Du hast einen Klasse Tag und bekommst schoene (Scrap)Geschenke. Hab erst eben auf Dani's Forum gesehen, dass Du Geburtstag hast, sonst haettest Du morgen eine Karte von mir gehabt! :)

Maren hat gesagt…

Liebe Dörte, auf diesem Wege alles Liebe zum Geburtstag und Dein Book of me gefällt mir gut!