28 Januar 2008

... weiter gehts ....

nach dem netten Kommentar von:
N. hat gesagt...
LOL ich fange einfach schon viel früher an, zu überlegen, wo ich anfange... um elf Uhr noch nix getan...tz, in der Zeit kann man schon 2 LOs fertig haben! ;-)
25. Januar 2008 15:30

sitze ich tatsächlich schon JETZT im aufgeräumten Wohnzimmer und checke nur kurz (ehrlich) die Blogs und Foren und stürze mich in die "MUST DO" Liste .. denn ... SIE HAT SOOO RECHT !! Und heute möchte ich einfach auch Zeit haben zum scrappen ...

also ich bin dann mal weg (und wenn ihr mich in einem Forum erwischt haut mir auf die Finger ;o))) !!!)

2 Kommentare:

Kat hat gesagt…

Ganz Deiner Meinung ... Foren und Blogs nehmen wirklich jede Menge Zeit in Anspruch! :)

Hab heute auch jede Menge Hausarbeit auf meiner Liste und hoffe, dass ich heute Abend ein bisschen Scrappen kann (oder zumindest mein CJ anfangen kann).

N. hat gesagt…

und, hat's geholfen? :-)