21 Dezember 2007

Weihnachten rückt immer näher ...

... und wir haben es gestern geschafft uns unseren Weihnachtsbaum zu kaufen ... natürlich habe ich Fotos davon gemacht, denn ich möchte dieses Jahr zum ersten mal ein "Christmas Journal" machen ... (deshalb zeige ich sie euch jetzt "noch" nicht ;o))) !!!)

darum war ich auch mit meinem Mann anschließend noch auf dem Osnabrücker Weihnachtsmarkt und habe viele Fotos gemacht ... hier mal eine Auswahl:
so .. jetzt will ich mich mal ans Weihnachtsbaum schmücken machen ... und dann noch die Einkaufsliste schreiben für die Geburtstagsparty für meinen Mann ... einkaufen ... vorbereiten etc. etc. ...
ach ja .... weiß jemand von euch was mit dem sbs Forum los ist ??? Ich komm da gerade überhaupt nicht rein !!!!!



3 Kommentare:

{ Jazzica } hat gesagt…

das sind ja schöne impressionen vom weihnachtsmarkt! ich komm auch nicht ins sbs forum ... :-( lg & frohe festtage, jazzica

Melanie hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Fotos geworden!!Auf dein Journal bin ich schon ganz gespannt:-))
Komme auch nicht ins Forum, habe aber schon länger Probleme beim einloggen:-((
Wünsche dir schöne Weihnachten.
Alles Liebe Melanie

Eva hat gesagt…

Ins Forum komm ich auch nicht!
Deine Fotos sehen toll aus. Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht mehr auf nen Weihnachtsmarkt...
Liebe Weihnachtsgrüsse...