26 August 2007

Tooot .....

wow ich rocke gerade vor Freude durch die Wohnung .... vorgestern hab ich erst gesehen, dass ich auf dem Klartext blog eine Stempelplatte von Dani gewonnen habe und gerade lese ich, dass ich das Frühbucher-Goodie-Bag von Scrapbook-King gewonnen habe .... ich glaub das Glück ist gerade auf meiner Seite ....


gestern ging bei einem Hochzeits-Fotoshooting alles sowas von glatt ... das Wetter war einfach nur toll und die Lokation hat gepasst ... waren in der Umgebung in einem Schloßgarten ... hier mal ein paar Bilder ...

ist mein Schatz nicht richtig schick ??? ich fand er war der hübscheste Mann auf der Hochzeit !!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag .....

1 Kommentar:

Christiane hat gesagt…

yeahhh, nochmals herzlichen glückwunsch!! und ihr seid ein schönes paar!! :))