10 Juli 2007

... Zwischennachrichten ...

so ... kurz bevor ich wieder raus muß in den Garten (komisch son Teich macht sich echt nicht von allein fertig ... geschweige denn die Terassen) wollte ich hier nur mal wieder n bisschen "Nonsens" von mir geben ...
Wir waren Wochenende in Mosbach ... zu einem Treffen einer Missionsgesellschaft weil zwei Jugendliche aus unserer Kirche im August für 2 Jahre in die Mission gehen ... sehr sehr interessant !! Nur dadurch konnten wir halt ab Freitag 14:00h bis Sonntag NIX zu Hause im Garten schaffen - und das wo wir Samstag Abend Besuch zum grillen auf unserer NEUEN Terrasse bekommen ... ich bin gespannt ob es klappt !!!
Bis dahin will ich dann auch noch mein Album vom Segelturn fertig bekommen ... bin schon fleißig dabei und mit Danis Sommerstempelplatte macht es richtig viel Spaß ... die von Simea erwarte ich schon SEHNSÜCHTIG !!!! Hoffentlich kommt sie auch bald !!!
So ... ich muß los ... mein Männe rackert draußen schon alleine rum !!!

1 Kommentar:

Britta hat gesagt…

Das klingt zumindest danach, als würde es bei euch nicht regnen! ;-)
Wünsche dir viel Spaß beim arbeiten im Garten.