28 Juni 2007

Urlaub ...

Juhuu ... nach drei anstrengenden Tagen habe ich ENDLICH Urlaub !!!

Mein Schatz muß morgen nochmal los ... aber da ich ja eh nur Di-Mi-Do arbeite, hab ich jetzt schon Wochenende !!!!

Zwei Wochen sind wir dann zu Hause und ich hoffe, dass ich neben der Gartenarbeit auch viel zum entspannen und zum scrappen komme ...



Im Garten müssen wir unseren Teich weiter fertig stellen ...so sah er ganz zum Beginn der "renoviererei" aus :



Das war kurz nach Ostern ... inzwischen ist die Folie raus .. alle Steine rundum weg, der Steg links weg, ein zusätzlicher Filtergraben rechts neben dem bestehenden Teich gebuddelt ... neue Folie rein ... und zum Teil auch das Ufer schon befestigt !!! Leider hab ich keine aktuellen Fotos, da mir eine Datei gerade abhanden gekommen ist ... da mein Rechner zu voll war hab ich alle Fotos auf CD gebrannt und danach hier gelöscht ... jetzt find ich die Bilder vom Garten teich nicht wieder, was sehr schade wäre, aber in anbetracht der Zeit such ich erst morgen weiter !!! Ansonsten kann ich ja zumindest vom jetzigen Zustand morgen noch Fotos machen und zeigen !!Bis dahin ...

1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Nette Baustelle.... da bin ich ja mal gespannt auf Bilder Vorher/nachher!