01 Juni 2007

I have to confess ...

Ich hoffe ihr könnt auf dem Foto was erkennen ...
mein1. Minialbum ist fertig !!! Es ist nach der Anleitung von Shimelle entstanden ... allerdings erst jetzt - aber besser spät als nie !!!

Das Journaling:
Ich muß euch gestehen:
.
.
Ich liebe die himmlischen Schwestern
.
.
Ich hasse bügeln
.
.
Ich bin sms-süchtig
.
.
Ich lese nie zuerst eine Gebrauchsanweisung
.
.
Ich schaffe es nicht die Wohnung aufgeräumt zu halten
.
.
Handmade by Dörte

.
.
Jetzt ist aber erstmal Zeltlager-Wochenende angesagt und ich hoffe danach werde ich wieder richtig viel Zeit finden um creativ zu werden .... wär ich sooooo glücklich drüber !!!!

1 Kommentar:

Britta hat gesagt…

Wirklich sehr schön geworden.
Ich weiß zwar nicht, wer die himmlischen Schwestern sind und SMS-süchtig bin ich nicht (mehr), aber den Rest könnte ich kommentarlos übernehmen ;-)