11 Juni 2007

die SAZ ist da ... und ich bin in ner kreativen Phase !!

Im Moment bin ich richtig kreativ ... habe innerhalb von einer Woche zwei Doppel-LO's und zwei Einzel-LO's gemacht ... zu sehen bekommen habt ihr ja schon das Einzel-LO zum Thema "Verführung" und hier ist jetzt noch ein Doppel-LO ... die anderen Werke möchte ich mal wieder zur SAZ schicken ... mal sehen, ob sie zum Thema der nächsten SAZ passen ....




Hier also mein Ergebnis unseres Urlaubs in Leer ... (hab ich euch ja versprochen, von den tollen Bildern aus Ditzum noch ein LO zu machen) ... und da ich mich immer nicht entscheiden kann welche Fotos von mir für ein LO genommen werden wurds mal wieder ein Multi-Photo-LO ... geliftet von einem LO aus der "Enzyclopädia of Scrapbooking"


2 Kommentare:

Kat hat gesagt…

Ooooh... goodie!!! Sieht klasse aus ... und du bist ganz schoen am scrappen, mmmh? Bin da im Moment nicht so dabei ... :o

War uebrigens mein 2 1/2. Versuch ... der erste wurde abgebrochen wegen Fluessigkeit in den Eileitern. Darf ich das "auch" verstehen dass du das auch durchmachst?

manuela hat gesagt…

wow ich staune! ein LO mit so vielen Foto's! Und es wirkt mega schön! Kompliment!