Donnerstag, 18. September 2014

Vielfältiges Set "Wondrous Wreath" bzw. "Willkommen, Weihnacht!"

Im aktuellen Herbst-Winterkatalog gibt es ein (wie ich finde) wunderschönes vielfältiges Set für alle Jahreszeiten! Hmmm ... für alle? Ja ich denke schon!
Schaut mal auf S.9 im Herbst/Winterkatalog!

Hier habe ich Frühling, Sommer, Herbst und ähm Weihnachten ;o) ... der Winter ist ja nun wirklich noch laaaange hin und da kommt dann später noch eine Karte mit Schneeflocken oder so!

Hier mal die Karten in groß:



die Frühlingskarte in Himmelblau, Savanne und den Kranz dann in Farngrün und Olivgrün gestempelt ... schön hell und frisch und ist kombiniert mit Zartrosa bestimmt auch traumhaft schön.


Für die Sommerkarte habe ich auf Osterglocke zurück gegriffen und dazu Waldmoos und Chili kombiniert. Beim Kranz habe ich für die Stempelfarbe dann Olivgrün und Gartengrün genommen und die Blumen sind dann in Olivgrün, Chili und Currygelb ausgestanzt.
 
 Für meine Herbstkarte habe ich den Kranz mal nicht in grün gestempelt, sondern in Kandiszucker mit Mandarinorange ... dazu die Schleife in Glutrot und die Blumen wieder in Currygelb. Die Karte ist ebenfalls aus Kandiszucker und die "Tür" ist Chili-Farbkarton mit Kandiszucker Holzmaserung.


 

Und zum Abschluß dann wie geschrieben die Weihnachtsvariante ... Hier ganz klassisch Chili, Olivgrün und Kandiszucker mit kleinen Akzenten unseres Glitzerklebers! In der nächsten Zeit kommen hier noch mehr Variationen mit verschiedenen Weihnachtsfarben ;o) der Kranz macht echt Spaß.

Ach und da mir der "Weihnachtsspruch" für vorne auf der Karte zu groß war ist er ganz einfach nach innen in die Karte gewandert:





Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Alle wunderschön und tatsächlich für jede Jahreszeit!
Liebe Grüße
Nicole

Jessi hat gesagt…

wow, das sieht so toll aus!!!

LG
Jessi

Stempelkeller hat gesagt…

Tolle Karten
LG
Nicole