Donnerstag, 26. September 2013

weihnachtliche Verpackung


auf dem Treffen letztes Wochenende habe ich unter anderem auch diese kleinen Verpackungen gebastelt .. sie sind einfach total easy aus unserem DesignerBlock zu basteln und eignen sich als Tischdeko, kleines Geschenk oder sogar als Adventskalender!


Und jetzt pflege ich mich weiter ... hab nämlich schon wieder ne heftige Erkältung bekommen.

Kommentare:

Seid kreativ mit Tanj hat gesagt…

Wunderschön gemacht.
LG Tanja

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Dörte,
die kleinen Verpackungen sehen richtig schön aus, die Papiere sind echt toll.
Ich wünsche Dir gute Besserung, ich gehe mich jetzt auch pflegen, mich hat es auch schon wieder erwischt. Geteiltes Leid, ist halbes Leid, hoffentlich stimmt das.
LG Doris

Heike F hat gesagt…

Moin Dörte,
die Tütchen sind echt klasse. Hast Du die Blockblätter noch mal halbiert - oder sind die Verpackungen wirklich so klein?
LG, Heike

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Dörte,

eine super super schöne Idee!!!!!
Ich glaub die mops ich mir für die Weihnachtszeit.... (wenn ich darf?!?) die gefalln mir wirklich!!!!!
Hast Du die Blätter quer genommen? Für eine kleine Hilfestellung (oder sogar eine Anleitung *ganzliebschau*) wär ich Dir super dankbar!

Alles Liebe
Christine

katrin kme hat gesagt…

UI, wie schöööööön!

Lg, katrin

PrinzessinN hat gesagt…

Die Verpackungen sind wundervoll und erinnern mich daran, dass ich auch bald mit der Weihnachtsproduktion beginnen sollte *räusper*

Anett hat gesagt…

Hallo Dörte,
zauberhafte Tütchen haste da gemacht. "Süüüüüüüüüß" würde meine Tochter sagen:-) Da möchte man gleich eine nehmen.... Gibt es da eine Anleitung für?
LG Anett