Sonntag, 29. September 2013

gebastelte Weihnachtskarten

Ich hatte ja geschrieben, dass ich euch nach und nach die am vergangenen Wochenende entstandenen Weihnachtskarten in etwas grösser zu zeigen - inzwischen habe ich sie fotografiert und jetzt kommen sie:


Hier mal inspiriert von der Städtetour in Melle ... da hat uns Jenny Pauli gezeigt, wie schnell man Karten mit Washi-Tape bzw. unserem Motivklebeband gestalten kann ;o) und was soll ich sagen - das geht wirklich super duper schnell - Perfekt für die "Massenproduktion" !!!

Kommentare:

Janina ♥ Kreative4Wände ♥ hat gesagt…

Die Karten sind zauberhaft. Vielen Dank für die Inspiration.
♥liche Grüße Janina

Sandra hat gesagt…

Hallo, deine karte ist wunderschön, ich liebe diese Farben ;), tolle Idee zum nachbasteln ;) GLG Sandra

Dina Unger hat gesagt…

Ganz tolle Karten, gefallen mir super gut!
Liebe Grüße, °Dina°