Montag, 20. Mai 2013

Ich bin wieder da ...

... nach zwei super tollen Tagen auf dem CampINK zeige ich euch jetzt mal ein paar Fotos:

Das Haus bzw. Tagungszentrum lag wunderschön gelegen mitten im Wald.

Jenni und Kerstin hatten alles super vorbereitet und wir konnten uns einfach hinsetzten und genießen:

Hier jetzt meine Werke:

Es sind noch nicht alle ... es war alles so super, dass selbst ich, die normalerweise auf Treffen nie etwas fertig bekommt, fast alle Projekte fertigbekommen habe. Nur die Fotos habe ich heute noch nicht von allem gemacht. Bin leider gestern abend von fiesen Halsschmerzen überrascht worden und heute ist dann noch Husten dazu gekommen. Fühle mich total groggy und bin froh noch frei zu haben.

Kommentare:

Leslie hat gesagt…

Es war ein wirklich ein tolles Wochenende. Du hast so tolle Sachen gemacht. Dein Foto ohne Bilderrahmen war schon genial. Nachher war es perfekt. Ich muss meine Boxen noch inken ;-)
Liebe Grüße
Leslie

Anonym hat gesagt…

Oh,du Arme!Wünsch dir gute Besserung

Lg Anja Schulz

Heike hat gesagt…

Sooo schön!
danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos!!!
LG, Heike

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung - da haben wir ja Glück, dass Du uns wenigstens schon einen Teil zeigen kannst.
Das sieht nach viel "schaffen" aus und alles schöne Teile!
LG
Anke

Andrea hat gesagt…

Ein geniales Wochenende, die Zeit verging viel zu schnell, leider ;o(
Bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei.
Die Projekte waren alle super und deine Layouts gefallen mir total gut.
Meine Halsschmerzen sind auch noch nicht weg, wünsch dir gute Besserung und hoffentlich sieht man sich mal wieder.
Liebe Grüße
Andrea

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

wow, das sieht nach einem ganz tollen Wochenende aus. Und sagenhaft schöne Sachen hast du gemacht.

Ich wünsche Dir gute Besserung.
Knuddels, Claudia