Mittwoch, 1. Juni 2011

Guten Morgen ....

wer schonmal einen Workshop mit Stampin'Up!als Gastgeberin ausgerichtet hat, weiß wie schön es ist gegen Ende des Abends von mir gesagt zu bekommen "Toll du hast mit den Bestellungen Level 2 erreicht (Umsatz von über 450 Euro) und darfst dir jetzt zusätzlich zum Gratis-Stempelset noch Produkte aus den aktuellen Katalogen (IBK 2010/2011 und Minikatalog 2011) im Wert von 50 Euro aussuchen. Meist fängt dann ein erfreutes nochmaliges Durchblättern der Kataloge an ;o))

Wie schön wäre es wenn ich euch an einem solchen Abend sagen würde: Wow ... du darfst nicht nur für 50 Euro sondern für 80 Euro Produkte aussuchen ????
Also ich wäre SEEELIG !!!!
Und da Stampin'Up! uns genau kennt geht in den nächsten zwei Monaten genau DAS:

 

Jede Gastgeberin, die beim Workshop (oder jeder Kunde mit einer Einzelbestellung) über 300 Euro Umsatz macht erhält bei der aktuellen Gastgeberinnen-Aktion 30 Euro ZUSÄTZLICH für Gratisprodukte geschenkt !!

Ist das nicht einfach nur genial ????

Ich hab noch Termine frei ... also fragt mich nach Workshop-Terminen !! Ich würde mich freuen euch diese zusätzlichen 30 Euro zu ermöglichen. Einfach eine Mail schreiben und ich plane mit euch den nächsten Workshop. Und wie gesagt - wer keine Möglichkeit für einen Workshop hat, aber eine Bestellung im Wert von über 300 Euro bei mir aufgibt bekommt ebenfalls 30 Euro EXTRA !!!

Keine Kommentare: