Montag, 20. September 2010

Weihnachtsvorschau ...

Jepp ... es geht los mit der Weihnachtskartenproduktion ...
für einen Workshop am Donnerstag habe ich heute mal rumgespielt und folgendes ist auch Dank einer Anleitung von Tanja dafür entstanden:

Die Teelichter habe ich mal angezündet als Test ... die Box ist zwar nicht abgebrannt, aber ich würde es nicht riskieren die Teelichter aus den Augen zu lassen, denn der Leinenfaden könnte beim kleinsten Luftzug in die Flamme wehen und dann als "Zündschnur" fungieren ... also besser einfach nur zum verschenken nutzen.

In der "Create: Holidays" die ich mir auf dem Stempel-Mekka gegönnt habe hab ich die Vorlage für die folgende Karte gesehen und ich muß ja sagen, auch wenn es nicht die klassischen Weihnachtsfarben sind gefällt mir die Karte auch ausserordentlich gut so:

Ah und noch ein Foto von unserem Wochenende:
ohne Worte ;o))))))))))))))))))

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Blau als Weihnachtsfarbe wird wirkich missachtet. Ich habe im letzten Jahr schon welche mit blau gemacht und die sind super angekommen.
Deine Karten gefallen mir sehr. Erkenne ich bei der oberen das Swirly Rad mit einer kleinen Blüte aus dem Schmetterlingset? Tolle Idee.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Tolle Karten hast Du da gebastelt..da kann man dann auch zufrieden in der Sonne dösen
LG MSBine

Teena hat gesagt…

Was für schöne Karten! Auch die blaue wirkt sehr weihnachtlich und festlich, hätte ich nicht gedacht, dass ich mich mit blau anfreunden könnte. Aber du kannst es eben! :-)

Die Teelichter sind auch voll süß, aber ich würde es wohl auch nur als Verpackung nutzen, wir wollen ja nicht, dass mehr als vier Lichtlein brennen... ;-)

Melanie hat gesagt…

Uih deine Weihnachtskreationen gefallen mir super gut!Auch die blaue Karte finde ich sehr edel.
Und diese Momente in der Sonne zu sitzen und die Augen zu schließen sollte es im alltäglichen Leben viel öfters geben, gell?

Liebe Grüßle Melanie

Maren hat gesagt…

Wirklich eine sehr schöne Karte. Ich glaube die muss ich auch mal machen.

LG Maren

designbygutschi hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön - da bekomme ich richtig Lust auch schon an Weihnachten zu denken.
Jutta