Freitag, 10. September 2010

grosse Ereignisse ...

... werfen ihre Schatten vorraus !!

Im November ist unsere alljährliche Stampin'Up! Convention und wie es bei unseren Demo-Treffen so üblich ist, werden natürlich auch dort Karten getauscht ... diesmal habe ich mich aber nicht nur auf den "normalen" Tausch vorzubereiten (ca. 200 Karten oder Projekte) sondern habe mich zusätzlich noch in einem Tauschkreis angemeldet, wo wir ca. 9x9cm Scrapseiten tauschen inkl. Foto drauf ... Also hab ich jetzt hier 75 Fotos (90 brauche ich insgesamt muß dringend noch bestellen) liegen und gestern dann angefangen meine Seiten zu gestalten !! Leider kann ich sie euch aus zwei Gründen nicht zeigen ... 1. weils ja ne Überraschung für meine Tauschpartnerinnen sein soll und 2. weil ich mit im November aktuellen Sachen arbeite und d.h. sie sind noch bis zum 1. Oktober geheim ;o))) Gestern hab ich schon 4 Seiten komplett fertig bekommen und noch 18 den Rohbau - da muß nur noch das Foto drauf ... wieviel muß ich denn dann noch machen ??? Ich seh mich schon wie letztes Jahr kurz vorher mit meiner Mama zusammen die Tauschkarten machen ;o))

So und bevor ich jetzt gleich weiter Fotos aufklebe hier nochmal der Hinweis:


*Nur erhältlich, solange der Vorrat reicht.
115671 *Designerpapier Cottage Wall 10,95 €
115611 *Geripptes Geschenkband Polka Dot in Wassermelone 12,75 €
115613 *Geripptes Geschenkband Polka Dot in Himbeerrot 12,75 €
115612 *Geripptes Geschenkband Polka Dot in Wildleder 12,75 €
115705 *Bedruckte Klarsichtfolie Flower Fantasy 12,95 €


Diese Produkte stehen NICHT auf der Liste der letzten Gelegenheiten, aber sind trotzdem nur bis spätestens 30.9. zu erhalten !!!

Ach so und wenn ich gleich keine Lust mehr zum kleben habe (falls das passiert ;o)) !) wartet in der Küche das Chaos auf mich ... unsere Spülmaschine meinte gestern abend einfach mal den F-I- Schalter raushauen zu müssen und nicht mehr zu funktionieren ... immerhin haben wir sie jetzt ausgebaut ... aber ... naja mein Schatzi kümmert sich morgen drum und ich werde dann heute schonmal das Geschirr was drin war abwaschen und rundum sauber machen, da natürlich noch Wasser in der Maschine war, das ausgelaufen ist ....

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh super, kaputte Spülmaschine. Das dreckige Geschirr zu spülen, ist dann besonders appetitlich. Ich beneide Dich nicht. ;)
Ich habe mit meinen Karten noch nicht angefangen. Das Konzept steht (noch) nicht (mehr), ganz zu schweigen vom Foto.
Ein schönes Wochenende wünscht
Sabine

Zitronenfalter hat gesagt…

Uuuuh, ich döspaddel ahbe das geniale 33€-Angebot vergessen!o0
Mist!
Genau so mistig wie die kaputte Spülmaschiene!
Ich mag meine nie mehr wieder her geben, und drück dir deswegen die Daumen dass ihr das schnell geregelt bekommt!
Und auch beim Basteln; viel Spaß und einen langen Atem!