Mittwoch, 15. September 2010

einen Blog-Award ...



habe ich bekommen von der lieben Simone ... und daher darf ich euch hier jetzt 10 Dinge mitteilen, die ich MAG:

(sie werden nicht in einer irgendwie gearteten Rangfolge auftauchen sondern einfach so, wie sie mir gerade einfallen ... also nicht irgendwelche schrägen Schlüsse daraus ziehen ja ?!)

- meinen Mann (natürlich ;o)) !)
- Gott und Jesus (dürfte auch inzwischen jeder wissen)
- Stampin'Up!
- meine Freundinnen und Freunde zu Hause, in diversen Foren, in der Blogger-Welt
- meine Gemeinde
- Musik ( eher ruhig als rockig)
- Essen (ja leider - man siehts auch an mir ;o) )
- meine Familie
- fernsehen
- fotografieren

ups ... das sind ja schon zehn ... hätte jetzt noch mehr schreiben können ... egal !
Na und jetzt darf ich den Award weitergeben ... und das Los fällt auf:

Anne

Tanja

Lilith

Viel Spaß euch damit ... und jetzt gehts wieder an den Basteltisch ... ihr wisst ja ... die Massenanfertigungen ;o))

Kommentare:

Zitronenfalter hat gesagt…

Dankeschön!

Ich hab' ihn schon übernommen, ausgefüllt und weitergegeben und freue mich jetzt furchtbar auf den 22. :D

LG Lilith

Anne Renz hat gesagt…

Habe jetzt endlich Zeit gehabt und den Award eingestellt. Dankeschön nochmal.
Liebe Grüße
Anne