Freitag, 25. Januar 2008

... heut ist Freitag ...

... und ich hab frei ... wie jeden Freitag ;o)))
und jetzt sitz ich hier und überlege wo ich denn nun anfange

- aufräumen
- Blumen gießen
- Wäsche sortieren
- bügeln
- ...
Das sind die MUST DO für heute ...

und nun kommen die WILL DO

- scrappen
- im Internet surfen
- Forenlesen
- bloggen
- gammeln
- scrappen
- scrappen
- scrappen

Wie macht ihr das denn so ... seit ihr soooo schnell im Haushalt machen das ihr dann soviel Zeit zum scrappen habt ??? Oder habt ihr womöglich eine Putzfrau ???

Ach ja ... hilft nix ich MUSS anfangen ;o))) bis dahin !!!

Kommentare:

Nat hat gesagt…

LOL - Deine Will-Do's klingen erheblich besser ;-)

Liz hat gesagt…

LOL. Sieht bei mir ähnlich aus. Allerdings "leiste" ich mir (naja, ist ein Weihnachtsgeschenk von Mama) einmal wöchentlich eine Putzfrau. Da habe ich meiner Mutter nach wohl zu sehr an meinen Will-Do's gearbeitet und nicht genug an den Must-Do's.

N. hat gesagt…

LOL ich fange einfach schon viel früher an, zu überlegen, wo ich anfange... um elf Uhr noch nix getan...tz, in der Zeit kann man schon 2 LOs fertig haben! ;-)