Dienstag, 1. Januar 2008

FROHES NEUES JAHR

na - habt ihr gestern schön Silvester gefeiert ??
Wir haben es ganz ruhig angehen lassen und sind einfach zu Hause geblieben!
Haben lecker Raclette gegessen und anschließend noch eine Feuerzangenbowle
gebrutzelt - die war sooo lecker aber leider hab ich jetzt etwas Kopfschmerzen ;o))


Und wo ich gerade beim hochladen von Bildern bin: hier noch Bilder vom heiligen Abend ! Verzeiht das wir "verwackelt" sind - aber damit es von der Beleuchtung her schön romantisch aussah, musste die Aufnahme mit Stativ und einer längeren Belichtungszeit gemacht werden und soooo lange können wir einfach nicht still stehen ;o))))

Ich wünsche euch allen ein frohes neues erfolgreiches scrappiges ideenreiches kreatives glückliches Jahr 2008 !!!!

Kommentare:

Liz hat gesagt…

Yummy Feuerzangenbowle.
Alles Gute für 2008

Melanie hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein glückliches gesundes und kreatives Jahr 2008!Die Fotos sehen sehr romantisch aus:-))
Lieben Gruß Melanie

Marion hat gesagt…

Mmmh, Feuerzangenbowle haben wir vor Weihnachten auch gemacht. Sogar an 2 Tagen hintereinander, lecker...
Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!

Maren hat gesagt…

Dir auch alles Liebe und das Eure Wünsche in 2008 in Erfüllung gehen!

socialbutterfly hat gesagt…

ein frohes und gesundes neues jahr für euch!! die weihnachtsbilder finde ich witzig!! ein schöner romantischer kuß, aber leider verwckelt. das hat was!! :))