Montag, 28. Januar 2008

erfolgreicher Tag ;o)))

Danke N. für deinen Tipp ... es hat geholfen und ich habe neben Sachen von meiner Must-do-Liste auch noch gescrappt !!
Da euch aber sicher meine geputzten Fesnter nicht wirklich interessieren hier nun Fotos von einem gescrappten Minialbum ... Material aus Dani Peuss Januar-Kit (PP von 7Gypsies) und auf den Fotos seht ihr mich und meine ältere Schwester - wir waren Fotomodel für einen Kousin meiner Mutter ... ob diese Fotos je für Modekataloge veröffentlicht wurden weiß ich allerdings nicht ;o))) Ich bin übrigens die kleinere - auf einigen Fotos mit der Kirsche auf dem Unterhemd ;o)))





schönen Tag euch ....

Kommentare:

N. hat gesagt…

oooh, ich hatte früher Bettwäsche mit kirschen drauf, die fehlt mir grad sehr, wenn ich Deine niedlichen Fotos so sehe *soifz* Ich freu mich, dass Du Zeit zum Scrappen gefunden hast :-)

Maren hat gesagt…

Die Bilder sind ja knuffig - und das kleine TAG-Book auch!

Teena hat gesagt…

Ich hatte auch ein T-Shirt mit Kirschen! Hihi! :)
Dein kleines Buch ist total süß, so wie ihr zwei! :)

Britta hat gesagt…

Ist ja niedlich geworden, das kleine Tag-Album.

socialbutterfly hat gesagt…

das album ist schnuckelig!! :))