Das bin ich:

Hi ich möchte mich hier einfach ein bisschen vorstellen, damit ihr euch einen
ersten Eindruck von mir machen könnt. Mein Name ist Dörte Keßling und ich bin 1975 geboren.

Im November 2015 bin ich mit meinem Mann nach Lotte-Büren gezogen. Dass liegt knapp vor den Toren von Osnabrück und direkt an der A1/Lotter Kreuz, so dass ich prima in alle Richtungen zu Stempelpartys fahren kann. 

Im August 2006 bin ich nach einem USA Urlaub mit dem Scrapvirus infiziert worden und darüber habe ich immer mehr Kontakt mit Stempeln bekommen und, wie sollte es anders sein, mich in die Produkte
von Stampin'Up! verliebt. Da es im Februar 2008 noch nicht so viele Demonstratorinnen gab, habe ich einfach selbst den Mut aufgebracht und mir das Starter-Set bestellt. Am 4. März 2008 begann also meine Tätigkeit als unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin.

Was als schönes Hobby angefangen hat begleitet mich nun schon über 12 Jahre und ich liebe es meine Kundinnen zu betreuen, zu Stempelpartys zu fahren und mit anderen gemeinsam Karten zu gestalten. Manchmal machen wir auch kleine Boxen oder ab und an auch Scrapbookseiten. Aber überwiegend entstehen bei unseren Stempelabenden Grußkarten.

Wenn du mich jetzt persönlich kennen lernen möchtest, lade mich einfach zu einem Stempelabend ein 
und ich bastel mit dir und deinen Freundinnen/Nachbarinnen/Kindern zusammen und stelle euch 
dabei die Produkte von Stampin'Up! vor!

Ruf mich einfach an oder schreibe mir eine Email! Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen.