Dienstag, 9. Januar 2018

neues Stempel-Spielzeug von Stampin'Up! ist eingezogen

Ich weiß im Moment gar nicht, wo ich anfangen soll ... habe mich ja hier lange nicht mehr gemeldet aber wie ist das mit den "Guten Vorsätzen" für neue Jahre ?? Ich möchte euch im jetzt beginnenden Jahr nicht nur über meinen Instagram-Account (doertek) oder meine private Facebook-Seite auf dem Laufenden halten, sondern auch wieder mehr hier!

Das Video von letzter Woche läuft jetzt (ich habs mit Handy versucht einzustellen, aber das mochte Blogger wohl nicht) und viele meiner Kunden die letztes Jahr bei mir bestellt haben dürften den neuen Frühjahrs-Sommer-Katalog von Stampin'Up! auch schon in den Händen halten.


Ich mag ihn sehr und bin fleißig am ausprobieren und neue Muster gestalten. Besonders die Stampin'Blends haben meine Aufmerksamkeit.

Einige von euch kennen die Alkohol-Marker von Stampin'Up! noch - wir hatten sie schon mal im Angebot, allerdings hatte damals die Qualität nicht überzeugt, da sie viel zu schnell ausgetrocknet sind. Daher wurden sie jetzt 2 Jahre überarbeitet und getestet und nun gibt es sie wieder in 12 tollen Farben, plus Hauttöne und einem Blender (sozusagen ein Tintenkiller) ...

Hier mal das Video dazu


und ein paar Farbtests die ich gemacht habe:






Ich hoffe ihr bekommt auch Lust mit den neuen Stampin'Blends zu spielen ... meldet euch gerne bei mir für Bestellungen oder Workshops !!

Bis hoffentlich jetzt wieder regelmäßiger hier ;o)
Schöne Woche !!

Eure Dörte




1 Kommentar:

Stempelmessi hat gesagt…

Liebe Dörte!

Die Karten gefallen mir sehr gut!
Schön, dass du hier wieder mehr zeigen wirst.

LG
Kerstin