Samstag, 13. Januar 2018

Komplett-Sets - perfekt für Anfänger und Stempler mit wenig Zeit!

Wenn Anfänger bei Workshops fragen womit sie am Besten beginnen können, dann empfehle ich gerne "Anlass-Bezogen" zu kaufen - also z.B. für Weihnachten oder für Geburtstag ... ein Stempelset, passendes Papier und Stempelkissen und später kommt dann weiteres Zubehör oder andere Stempelsets dazu. Oder ich empfehle ihnen ein "Komplett-Set" ... warum? Weil da alles enthalten ist um einfach zu starten. Stempelfarbe, Karten, Papier, oft ein passendes Stempelset und fast immer auch für gleich mehrere Anlässe geeignet - ein Dankeschön, ein Glückwunsch, etc.

So auch im Set "Gruß + Glück" aus dem neuen Frühjahrskatalog - S. 15

Exklusiv sind hier auch zwei Aquarell-Buntstifte die es anders nicht zu kaufen gibt in der Farbe Flamingorot und Limette. Zusätzlich auch noch Himbeerrot und Olivgrün, die bei unseren Aquarell-Buntstiften aus dem Hauptkatalog zu finden sind.

Und so kann man die verschiedenen Motive ausmalen:




Die fertigen Karten und das genau zu diesem Set passende exklusive Sale-A-Bration Set zeige ich euch dann nächste Woche !!

Liebe Grüße
Dörte

Keine Kommentare: