Dienstag, 23. Januar 2018

Geburtstagswünsche für dich ...

Wer den neuen Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin'Up! aufschlägt kann den ersten Stempel im Katalog eigentlich übersehen. Trotzdem denke ich, dass die ein oder andere ihn tatsächlich übersieht. Aber dafür zeige ich euch heute hier einfach noch zwei weitere Muster:

Ich persönlich bin ja eher so "Frau-Last-Minute" besonders was Geburtstagskarten basteln angeht. Da kommt durchaus 5min. vor der Party der Impuls - und dafür finde ich diesen Stempel einfach super, denn hier habe ich ganz schnell eine Karte fertig.


Die Idee, dass Papier Tutti-Frutti und die in der Sale-A-Bration angebotenen Gratis-Karten zu nutzen kommt von meiner Downline Sina dazu noch etwas Washi-Tape und Pailletten und schon hab ich eine wunderschöne Karte die auch für Männer gut geeignet ist.

Natürlich gibt es das Stempelset auch auf Englisch.


Keine Kommentare: