Dienstag, 31. Mai 2016

Im juni gibts was EXTRA ....

Hui ... nun ist die Prämienreise schon wieder um und ich bin wieder zu Hause!
Gestern habe ich erstmal Wäsche gewaschen (mit einer nicht mehr 100% funktionierenden Waschmaschine) und mich etwas sortiert hier zu Hause.
Mein Bericht über die Reise kommt dann in den nächsten Tagen.
Nun erstmal die Ankündigungen für Juni:

Alle Gastgeberinnen oder Bestellerinnen, die einen Umsatz von 350 Euro erreichen erhalten zu den normalen Shopping-Vorteilen zusätzlich 35 Euro !!!

Und wenn du dir schon länger überlegt hast doch selbst die Vorteile einer Demonstratorin zu nutzen und in mein Team "Stempelperlen" möchtest, dann kannst du dir im Juni ZUSÄTZLICH zwei Stempelsets in dein Starter-Paket packen!



Das heißt du suchst dir erstmal Produkte für 175 Euro aus und zahlst nur 129 Euro und dann kannst du dir zusätzlich ZWEI Stempelsets deiner Wahl auswählen und so nochmal je nach Set bis zu 120 Euro dazu bekommen ....

Möchtest du noch weitere Informationen haben was es heißt eine Demonstratorin bei Stampin'Up! zu sein, dann frag mich einfach! Ich freue mich dir deine Fragen zu beantworten!

Montag, 23. Mai 2016

Meine Swaps für die Prämienreise

Lange nichts von mir gelesen ... das lag zum Einen daran, dass mein Schwager Pfingsten geheiratet hat und ich dafür das ein oder andere vorbereiten durfte! Zum Anderen habe ich die Swaps für die Prämienreise vorbereitet auf der ich mich Dank meiner lieben Kundinnen und Team-Mädels gerade befinde ... da heute die Swaps verteilt wurden kann ich sie euch heute hier zeigen. 

Ich hatte mich für einen 3D-Swap angemeldet und habe diese Verpackungen gestaltet:




Die Anleitung für die Box habe ich bei KayBe gefunden und u.a. die neuen InColor Farben Jeansblau und Smaragdgrün benutzt.


Gefallen sie euch? Ich freue mich über eure Kommentare !!!

Freitag, 20. Mai 2016

HEUTE Sammelbestellung !!!

Huhu ... geht es euch auch öfter so ?? Ihr habt ENDLICH wieder Zeit zum Karten gestalten - die Muse hat euch geküsst und ihr habt gerade DIE Idee und dann steht ihr vor euren Materialien und müsst feststellen, dass euch genau DAS Papier in DER Farbe fehlt die ihr im Kopf habt .... oder ausgerechnet gestern ist das Flüsterweiße- oder Vanille-Papier ausgegangen? Und Savanne braucht man ja auch eigentlich immer oder ???


Damit mir das nicht mehr (so schnell) passiert, habe ich kürzlich meinen Papiervorrat aufgestockt!
Und das war gut, konnte ich doch meiner neuen Schwägerin zwei Tage vor der großen Hochzeitsfeier direkt mit diversen Blautönen aushelfen, die ich sonst nicht gehabt hätte und so schnell auch nicht hätte bestellen können.  

HEUTE biete ich euch daher eine Sammelbestellung an ... wenn ihr also noch etwas Papier braucht oder Kleber, Dimensionals etc. dann mailt mir doch einfach!! 

Denkt auch noch dran, dass der aktuelle Jahreskatalog und auch der Frühjahrs-Sommerkatalog am 31.5.16 ENDET und ihr danach einige Produkte und Stempelsets nicht mehr bestellen könnt!

Montag, 2. Mai 2016

Vorgucker auf neue Produkte ...

Hallo ihr Lieben ... heute habe ich für euch einen Vorgucker auf den neuen Jahreskatalog. 

Es kommen ja mal wieder neue InColor Farben und ich habe mit zweien von Ihnen rumgespielt und Karten in Aquarelltechnik gestaltet.

Jeansblau und Smaragdgrün!



Und dazu auch noch einen neuen Stempel! Na wie findet ihr die neuen Farben?
Ich freue mich über eure Kommentare