Freitag, 5. August 2016

Donnerwetter

Donnerwetter heißt ein Stempelset aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin'Up! - dazu passend gibt es ein Set Framelits! Heute bei dem Regenwetter habe ich mir mal das Set genommen und einen Schwung Karten gebastelt:


Wie ihr sehen könnt mag ich im Moment die Aquarelltechnik für Hintergründe sehr sehr gerne und die beiden InColor Farben Smaragdgrün und Jeansblau haben es mir auch ziemlich angetan ;o)


So und jetzt streichel ich meine neuen Weihnachtsprodukte ... die neuen Kataloge habe ich auch schon hier für euch !!! Wer möchte einen haben ? Ich schicke sie euch gerne zu !

1 Kommentar:

Mary-Jane hat gesagt…

Liebe Dörthe, Deine Schirmchenkarten sind so so schön! Egal ob grün oder blau, ich glaube, das wird wohl auch an dem schönen Text liegen. Vielen lieben Dank für die wundervolle Inpiration!

VLG von Mary-Jane